Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung JAMAL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
stinkie
Admin
Admin
stinkie


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Anmeldedatum : 07.09.08

Bewerbung JAMAL Empty
BeitragThema: Bewerbung JAMAL   Bewerbung JAMAL Icon_minitimeDo 9 Okt 2008 - 23:59

Guten Abend hier meine Bewerbung.

JAMAL
Römer
287
1 im südwesten also -/-
4722

ich bin jeden Tag mehrmals online.
In meiner letzten ally war ich täglich im Forum.
Alle meine Sitter werden sofort gelöscht wennich bei euch rein komme.

Ich war vorher in der YIA
Ich bin da uhrplötzlich rausgeflogen und weiß nicht warum, ich nehme an weil ich dem leiter ne nachricht geschrieben habe was mit unserer ally los ist, warum es nicht vorwärts geht, und was mit den ganzen deff aktionen gegen Error ist. Ob ich vielleicht in eine aktivere ally wechseln soll, wenn das weiterhin so ruhig im forum bleibt.
Dauraufhin habe ich mich ohne ally vorgefunden. Und das auch noch ohne Antwort, das ist der Hammer wie charakterschwach der ycreck ist.

ich werde nicht gefarmt ich farme.

ehrlich gesagt finde ich momentan niemanden mehr in meiner nähe, aber ich könnte schwören, dass da vor kurzem welche waren.

ich tue alles was erforderlich ist um ganz vorne mitzuspielen. Sprich expandieren, deff und off aktionen gemeinsam planen und durchführen etc.
Ich erwarte von euch, dass ich im fall der fälle hilfe bekomme, und gemeinsame Erfolge feiern möchte ich.
Ich weiß nicht ob ich der richtige für euch bin, ich kenne schließlich nicht die Philosophie von euch oder wie gut ihr gemeinsam spielt, das werde ich rausfinden wenn ich dabei bin.

Ich spiele schon seit einigen Jahren travian.
momenaten in W8, hier und W6 neugestartet, da wurde ich übrigens aus der gleichen ally auch einfach rausgeworfen, grund und wortlos

Ich hoffe, dass ich zu euch stoßen darf, um euch kennenzulernen und womöglich gemeinsame erfolge zu feiern, ich bin ein ehrgeziger Spieler, das heißt unter anderem ichgebe nie auf.

Viel Spaß beim auswerten.

Ich hoffe auf eine nachricht per igm.

MFG

JAMAL
Nach oben Nach unten
sir lancelote




Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.09.08

Bewerbung JAMAL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung JAMAL   Bewerbung JAMAL Icon_minitimeFr 10 Okt 2008 - 0:02

Hi
danke für deine bewerbung
wir werden intern über deine aufnahme abstimmen, bei fragen melden wir uns per igm bei dir.
Die umfrage dauert c.a 2-3 tage dann elden wir usn bei dir

gruß steph
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung JAMAL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: